Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Der Göttinger Verein für Biochemie nach Dr. Schüßler fördert und verbreitet die biochemische Heilmethode nach Dr. Schüßler sowie andere natürliche Heilmethoden.
Wir führen Vorträge und Seminare durch über Biochemie und andere natürliche bzw. ganzheitliche Heilweisen.
Schwerpunktmäßig ist der Verein ausgerichtet auf das Naturheilverfahren, welches von dem Oldenburger Arzt Dr. med. Wilhelm Heinrich Schüßler begründet wurde. Dr. Schüßler lebte 1821 bis 1898. Seine Heilmethode ist inzwischen international bekannt. Die Biochemischen Mittel sind von verschiedenen Herstellern in allen Apotheken erhältlich.
Wir bieten unseren Mitgliedern:
· Vortragsabende mit Informationen über die Biochemie nach Dr. Schüßler und über andere Gesundheitsthemen
· Jährliche Vereinsrundbriefe mit aktuellen Informationen
· Monatlichen Bezug der Zeitschrift "Natur und Heilen".